Hundeschule München - Videos mit Hundetrainer Markus Satke - Hundepension München | Das Hundehotel Satke bei München

Direkt zum Seiteninhalt
Videos zum Staunen


Videothek


Markus Satke demonstriert in seinen Videos, wie man durch Ruhe, Vertrauen und Zuneigung eine harmonische Partnerschaft zwischen Hund und Halter erreicht. Kein Drill, kein Zwang sondern Konsequenz und Respekt gegenüber Tier und Mensch tragen zu seiner erfolgreichen Hundeausbildung bei.


VIDEO 1
Hundeschule München: "Leicht, locker und logisch zum Erfolg!"

Mit Ruhe, Vertrauen und gegenseitigen Respekt - ohne Gewaltanwendung - erfolgreich zum Ziel gelangen ist die Devise bei der Hundeausbildung von Profitrainer Markus und Tobias Satke. Das Hundecoaching-Team bietet sowohl die Ausbildung im Hundeinternat (stationäre Ausbildung ohne Hundehalter) als auch die Ausbildung in Privatstunden und diversen Kursen an.


VIDEO 10

Cane Corso - Hunde Attacke auf alles, was sich bewegt

Nach 15 Wochen intensiver Hundeausbildung im Hundeinternat demonstriert Markus Satke, wie aus dem 3-jährigen Muskelpaket ein ruhiger, enspannter Weggefährte geworden ist, mit dem Gassigehen wieder Freude macht.


VIDEO 9

Wow! Der perfekte Hunde - mit Spaß und Freude

Das ist Hundeausbildung auf höchstem Niveau. Davon träumt jeder Hundehalter. Dass da natürlich auch einiges an Arbeit dahintersteckt, dürfte jedem klar sein. In der Hundeschule Satke lautet die Devise: Mit Logik, Leichtigkeit und klaren Ansagen zum Erfolg - und das demonstriert hier Markus Satke.


VIDEO 8

Die "creme de la creme" der Hundeausbildung

Sitz, Platz, Fuß, Zu mir ... in enorm kurzer Latenzzeit (Reaktionszeit) führt der 1,3 Jahre junge Riesenschnauzer die Befehle aus, schneller geht es kaum. Das Ergebnis von 12 Wochen intensiver Hundeinternatsausbildung Stufe "Königsklasse".


VIDEO 7

Entspannt ohne Leine "Fuß" gehen

Gassi gehen ohne Leine. Nach seinem Aufenthalt im Hundeinternat Satke zeigt der Riesenschnauzer, mit welcher Freude er das Gelernte umsetzen kann.


VIDEO 6

Drill und Leckerlis sind völlig überflüssig

Der Film spricht für sich. Nach 12 Wochen Hundeinternatsausbildung in der Hundeschule Satke ist aus dem widerspenstigen 2,5 Jahre alten Dobermannrüde ein folgsamer Hund geworden, der Spaß und Freude am Ausführen der Kommandos hat.


VIDEO 5

1a Hundeausbildung - Hundeinternat Satke

In diesem Film zeigt Profitrainer Markus Satke das Ergebnis nach "nur" 4 Wochen intensiver Hundeausbildung im Rahmen des Hundeinternats Satke.


VIDEO 4

Hundeschule München: Nach 3 Monaten Hundeinternatsausbildung

Die beiden Hauptdarsteller und Frauchen demonstrieren das Ergebnis von 3 Monaten Hundeinternatsausbildung in der "Königsstufe". Ein Ergebnis, das sich sehen lassen kann! Hoch-diszipliniert, aber dennoch locker und entspannt, zeigen die beiden Goldies, was sie bei Markus Satke (s. Video 3) gelernt haben. Laut Frauchen ist der Alltag jetzt "königlich" und mit viel Freude zu meistern.


VIDEO 3

Hundeschule München: Demonstration im "Doppelpack"

Dass Hundeausbildung nicht nur erfolgreich sein kann, sondern auch mit Spaß und Leichtigkeit von den Vierbeinern umgesetzt wird, demonstriert Markus Satke mit den beiden 9 und 1,5 Jahre alten Pracht-Golden Retrievern in diesem Video. Das Erfolgsrezept in der Lernmethode von Markus Satke heisst: Ruhe bewahren, konsequent sein und seinem Hund viel Zuwendung, sprich Lob geben.


VIDEO 2

Hundeschule München: "Kraftpaket Mastino - ein Fallbeispiel"


Nach neun Wochen intensiver Ausbildung im Hundeinternat Satke klappt das an der Leine gehen schon prima. Davor war an ein ausgelassenes Spazierengehen nicht zu denken. Der 18 Monate junge Mastino rannte allem hinterher, was nicht niet und nagelfest war ... Autos, Radfahrern, Joggern etc.

Zurück zum Seiteninhalt